Loading...

Portraitshooting

Da ich gerne kreativ bin und mit Menschen arbeite habe mich auf folgende Bereiche der Fotografie spezialisiert.

Besorgt euch alle meine Fotos als NFT (Non Fungible Token)

Sichert euch exklusive Vorteile

Und werdet Mitglied auf meinem Youtubekanal

Coaching

Gerne gebe ich mein jahrelanges Wissen weiter und helfe allen Personen die mit einem oder mehreren Themen durchstarten möchten.

Holt euch coole Merchartikel mit dem Ehrenlogo auf Spreadshirt

Vorteile

Konzentriert euch auf das wesentliche und lagert langweilige und monotone Arbeit wie den Videoschnitt oder den Videodreh aus.

Zeit

Spart euch die Zeit stundenlang vor dem Computer zu sitzen und Videos zu schneiden.

Geld

Spart euch Geld indem ihr keine Lizenzen und Abos für Software und Musik zahlen müsst.

Wissen

Ihr müsst nicht erst lernen wie der Videoschnitt und die Software funktioniert.

Ausrüstung

Ihr braucht keine eigene teure Ausrüstung. Spart euch Geld indem ihr von meinem Equipment profitiert.

Urheberrecht

Ich verwende ausschließlich Musik, Soundeffekte und Stockmaterial das frei von Urheberrechtsansprüchen ist.

Beratung

Gerne berate ich euch, mit meiner mehrjährigen Erfahrung, bei euren Projekten.

Fokus

Konzentriert euch lieber auf den kreativen Prozess der euch weiter bringt.

Authentisch

Euer Wunsch hat oberste Priorität. Ich bin praktisch immer erreichbar und liebe flexible Lösungen.

Ihr wollt mich finanziell Unterstützen?

Dann nutzt gerne diesen Paypal Me Button

Zufriedene Kunden

Feedback von ein paar meiner Kunden.
Heimstudio
Drischützgasse 10 / 17
1110 Wien
Newsletter
Social