Loading...

Editorial Galerie

Art Suff

Idee

Die größste Schwierigkeit besteht darin sich vorher möglichst genau zu überlegen was man eigentlich fotografieren möchte.

Outfit

Passend zur Idee sollte man das Outfit wählen, ganz egal was es ist. Ich nutze dafür gerne Secondhand Outfits.

Accessories

Ganz wichtig ist es auch passende Dekoration bzw. Accessories zu benutzen ganz egal was man dafür nutzt.

Stimmung

Damit die Fotos richtig gut werden sollte sich das Model gut in eine bestimmte Stimmung hineinversetzen können.

Bei den Editorial Shootings kann man sich kreativ ohne Ende austoben. Hierbei achte ich ganz besonders auf das Outfit, das Makeup und die Dekoration. Genau so wichtig ist aber auch die Kommunikation mit dem Makeup Artist sowie dem Model. Zur Aufgabe des Fotografen gehört es eine passende Stimmung zu erzeugen damit sich alle beteiligten Personen wohl fühlen aber auch die entsprechende Stimmung auf ein Foto umgesetzt werden kann. Für mich ist es hierbei auch ganz wichtig das Outfit einzigartig zu gestalten. Dazu gehört auch an Outfit und Deko zu basteln.


Heimstudio
Drischützgasse 10 / 17
1110 Wien
Newsletter
Social