Loading...

Fashion Galerie

Fancy Fashion

Outfit

Da der Schwerpunkt hierbei auf den Outfits liegt sollte man dazu auch das passende Model und die passende Location auswählen.

Qualität

Wenn die Fotos z. B. Outfits verkaufen sollen, muss die Qualität der Fotos natürlich auch hochwertig sein.

Zielgruppe

Falls die Outfits für eine spezielle Zielgruppe gedacht sind sollte man dazu vorher entsprechend recherchieren.

Stiel

Damit die Fotos so gut wie möglich werden kann man sich gerne auch auf seine eigenen Outfitstiel spezialisieren.

Für mich ist es immer wieder spannend mit interessanten Outfits zu arbeiten und die passende Fotolocation dazu zu finden. Auch passt nicht jedes Outfit zu jedem Model. Dazu dürfen auch die passenden accessories nicht fehlen. Wenn mir ein Outfit ganz besonders gut gefällt und ich es auch in Zukunft nochmal verwenden möchte behalte ich dieses. Wenn ich es nicht nochmal verwenden werde schenke ich das Outfit dem Model. Dadurch freut sich das Model und ich spare mit den Platz im Kleiderschrank.


Heimstudio
Drischützgasse 10 / 17
1110 Wien
Newsletter
Social