Loading...

Produktvideo

Da ich gerne kreativ bin und mit Menschen arbeite habe mich auf folgende Bereiche der Fotografie spezialisiert.

Produkt

Der Fokus bei einem Produktvideo liegt natürlich auf dem Produkt bzw. der Firma die dieses Produkt produziert bzw. verkauft.

Ehrlichkeit

Produktvideos werden nicht selten gesponsert und gerade desshalb sollte man immer offen und ehrlich zu seinen Zusehern sein und Produkte nicht einfach nur verkaufen.

Details

Um Produkte gut vorzustellen ist es gut möglichst viele Details des Produktes zu zeigen. Aber auch das Service einer Firma sollte nicht vergessen werden.

Da bei den Produkt Videos der Fokus auf dem Produkt bzw. der Firma liegt sollte dies möglichst im besten Licht präsentiert werden. Es geht natürlich darum das Produkt zu verkaufen aber auf ehrliche Weise. Es hilft niemandem ein schlechtes Produkt schön zu reden sodass der Kunde am ende enttäuscht oder wütend ist. Das wichtigste ist Offen und Ehrlich zu den Zusehern zu sein. Auch wenn an einem Produkt etwas schlecht ist kann man das auf neutrale Art sagen ohne das Produkt schlechter zu machen oder den Zuseher als potenziellen Käufer zu verlieren. Details sind ganz wichtig um ein Produkt gut vorzustellen. Oft sieht man auf einem Plakat ein Produkt im ganzen. In einem Video hat man viel Zeit die einzelnen Details und Vorzüge eines Produktes zu zeigen. Dadurch bekommt man ein gutes Gefühl für z. B. die Verarberitungsqualität.


Heimstudio
Drischützgasse 10 / 17
1110 Wien
Newsletter
Social