Loading...

Beauty Galerie

Crazy Makeup

Makeup

Bei den Beautyshootings ist das wichtigste natürlich das Makeup. Hierbei sollte man mit guten Makeup Artists zusammenarbeiten.

Nahaufnahme

Damit man das Makeup gut fotografieren kan sollte man natürlich das Gesicht möglichst Bildfüllend fotografieren.

Schmuck

Auch Deko im Gesicht bzw. Schmuck gehören zu den Beautyshootings und helfen aus dem Makeup noch etwas mehr zu machen.

Retusche

Wenn man Schmuck verkaufen möchte sollte das Model mindestens eine gute Beautyretusche erhalten.

Bei den Beatuyshootings arbeite ich sehr gerne mit Makeup Artists zusammen, da ich gerne ein hochwertiges Makeup am Model habe. Ausserdem fehlt mir natürlich das nötige Wissen bzw. die Ausrüstung um ein richtig gutes Makeup zu zaubern. Am besten man überlegt sich schon vor dem Shooting möglichst genau welches Makeup man fotografieren möchte damit es dann beim schminken keine Missverständnise gibt. Dafür gibt es auch Facecharts, diese helfen vorher beim visualisieren des Makeups.


Heimstudio
Drischützgasse 10 / 17
1110 Wien
Newsletter
Social