Loading...

Stimmungsvideo

Da ich gerne kreativ bin und mit Menschen arbeite habe mich auf folgende Bereiche der Fotografie spezialisiert.



Stimmung

Bei einem Stimmungsvideo geht es natürlich darum eine bestimmte Stimmung zu erzeugen darum ist sehr wichtig die passende Musik, Übergänge und Kameraführung zu wählen.

Schauspieler

Gerne kann man hierbei auch die Hilfe von Personen vor der Kamera nehmen um die Stimmung noch besser zu transportieren.

Geräusche

Je nach dem was man für eine Stimmung erzeugen möchte sollte man auch daran denken passende Geräusche und Soundeffekte zu verwenden.

Bei Stimmungsvideos geht es darum eine besondere Stimmung zu erzeugen, ganz egal welche. Das geht ganz gut mit der Kameraführung oder den passenden Videoübergängen. Damit man diese Stimmung am besten transportieren kann ist es auch hilfreich Schauspieler einzusetzen. Personen können mit der Mimik und Gestik sehr gut ausdrücken was sie fühlen und Zuseher können dies sehr gut lesen und nachempfinden. Auch die richtige Musik und Soundeffekte helfen. Es ist aber sehr wichtig die richtigen Soundeffekte zu verwenden weil diese sonst schnell falsch wirken können und den Zuseher aus der Stimmung rausziehen können.


Heimstudio
Drischützgasse 10 / 17
1110 Wien
Newsletter
Social