Loading...
Blog xxx 1

Dieser Blog kommt demnächst

ÜBERSCHRIFT

Text

Bis neulich.


Blog Studioblitz sichern 1

Studioblitz sichern

Ich erkläre euch warum es so extrem wichtig ist den Studioblitz bei Outdoorshootings immer gut zu sichern.

Weiter
Blog Andoer Beauty Dish 1

Andoer Beauty Dish

In diesem Blog sehen wir uns die Vorteile, Nachteile und die Verarbeitung vom Andoer Beauty Dish genauer an.

Weiter
Blog Jinbei Octabox 1

Jinbei Octabox

In diesem Blog stelle ich euch die Jinbei Octabox vor. Eine preiswerte Octabox die eine gute Leistung bietet.

Weiter
Blog Jinbei Studioblitz Blitzröhre wechseln 1

Blitzröhre wechseln

In dem heutigen Blog zeige ich euch wie man bei einem Jinbei MSN III 800 Ws Studioblitz die Blitzröhre wechselt.

Weiter
Heimstudio
Drischützgasse 10 / 17
1110 Wien
Newsletter
Social