Loading...
Blog xxx 1

Dieser Blog kommt demnächst

ÜBERSCHRIFT

Text

Bis neulich.


Blog Drohnenverordnung 250g 1

Drohnen unter 250g

In dem heutigen Blog gehe ich etwas genauer auf die Drohnenverordnung 2021 für Drohnen unter 250g ein.

Weiter
Blog Drohnenflüge in Wien erlaubt 1

Drohnenflüge in Wien

In diesem Blog erkläre ich euch warum Drohnenflüge in Wien ab 12.08.2022 erlaubt sind.

Weiter
Blog Drohnenverordnung 2021 1

Drohnen Verordnung

In dem heutigen Blog sehen wir uns ganz genau an was sich durch die neue EU Drohnenverordnung 2021 alles ändert.

Weiter
Blog DJI Mini2 Rotorblätter wechseln 1

Rotorblätter wechseln

In diesem Blog wechseln wir die Rotorblätter der DJI Mini 2. Ausserdem gibt es noch einige hilfreiche Tipps dazu.

Weiter
Heimstudio
Drischützgasse 10 / 17
1110 Wien
Newsletter
Social