Loading...
Blog xxx 1

Dieser Blog kommt demnächst

ÜBERSCHRIFT

Text

Bis neulich.


Blog 5 Gründe für 50mm 1

5 Gründe für 50mm

In diesem Blog verrate ich euch 5 Gründe die für eine 50mm Festbrennweite sprechen und warum jeder dieses Objektiv haben sollte.

Weiter
Blog 5 Gründe Modelshooting Teleobjektiv 1

5 Gründe für ein Tele

In dem heutigen Blog erkläre ich euch genau warum ihr ein Modelshooting mit Teleobjektiv durchführen solltet.

Weiter
Blog Canon EF 85mm F1,4 L IS 1

Canon EF 85mm F1,4 L IS

Diesmal verrate ich euch wie genau dieses Foto entstanden ist inkl. Hintergrund, Lichtsetzung und Einstellungen.

Weiter
Blog Canon EF 35 F1,4 L II 1

Canon EF 35mm F1,4 L II

In diesem Blog stelle ich euch das Canon EF 35 1,4 L II Objektiv vor damit ihr schon vor dem Kauf informiert seid.

Weiter
Heimstudio
Drischützgasse 10 / 17
1110 Wien
Newsletter
Social